[play!] Theater
Märchenkabinett

Eckard Bade - Theaterpädagoge, Schauspieler, Clown, Sprecher 

Preise

Das Honorar für eine Aufführung von "Thelonius Silberbaum's Märchenkabinett" beträgt regulär 300,- €.

Honorar

Je nach vorhandenem Budget freue ich mich über einen zusätzlichen Sozialbeitrag bis zu 100,- €, so dass ich einen sozialen Ausgleich für Auftraggeber mit geringerem Budget ermöglichen kann.

Das genannte Honorar versteht sich inkl. aller Nebenkosten wie Aufbau, Ausstattung, Technik, GEMA, etc. Auch die Fahrtkosten innerhalb der →Region Stuttgart sind inklusive. Bei Aufführungsorten außerhalb der Region Stuttgart berechne ich 30 Cent pro zusätzlich gefahrenem Kilometer. Vorausgesetzt wird ein kostenfreier Parkplatz während der Veranstaltung in der Nähe des Veranstaltungsorts.

Die Honorare für meine weiteren Angebote erfragen Sie bitte direkt bei mir (→Kontakt).